Salzburger Banken Software
Sitemap Kontakt Jobs Impressum PKI
  Suchen    
Wünschen Sie Beratung, Informationen, Unterlagen?
 
Gerne halten wir Sie über
aktuelle Entwicklungen
auf dem Laufenden!
 

Home > News
Elektromobilität bei SBS
Ladestation für Elektroautos bei SBS Salzburg in Betrieb


Auch wir bei SBS möchten einen Beitrag zur Reduktion der Schadstoffe in der Luft leisten. Daher wurde auf dem Parkplatz der SBS in Salzburg kürzlich die erste Ladestation für Elektroautos in Betrieb genommen. Eine Vereinbarung mit dem heimischen Stromanbieter sichert uns zu 100 % Strom aus erneuerbaren Energiequellen, ohne CO2-Emissionen und ohne radioaktiven Abfall zu.
Dies gilt nicht nur für die Ladestation, sondern für jeglichen Strombezug der SBS an den Standorten Salzburg und Linz.

Das erste SBS Elektroauto wurde ebenfalls in Betrieb genommen und erfreut die Benutzer mit einer tollen Beschleunigung und einem schadstofffreien Betrieb. Darüber hinaus ergeben sich immer wieder Gelegenheiten zum Erfahrungsaustausch unter den Fans der e-Mobilität und anderen Interessierten.


Seite drucken

 
SBS Talks 2015

Konferenz
für SB Lösungen
in Salzburg, Österreich
 
c'IT @ work
cIT@work Kooperationslogo
Du interessierst dich für eine Karriere in einem modernen IT Umfeld? Dann komm vorbei:
www.facebook.com/cIT.at.work